Diskussion:Literaturempfehlungen

Aus Ameisenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Sehr gut! Diese Seite hatte ich schon gesucht. Aber:

  • Wie sinnvoll ist es, wenn diese Bücher hier von anonymen Einstellern bewertet werden, überhaupt sie mit einem Sternchensystem zu bewerten? Da könnte ja potentiell jeder sein eigenes Buch eintragen und bestmöglich bewerten -> dagegen.
  • Links zu Amazon müssen nicht sein finde ich, schon gar nicht mit Referral-Kennzeichnung - es sei denn der Wikibetreiber verdient daran. Andere Meinungen? Sonst setze ich das in nächster Zeit um.
  • Es gibt die Seite Literatur, die sich aber ausschließlich mit der Online-Literatursuche beschäftigt - s. dazu Ameisen-Datenbanken, zur Offline-Literatur auch Allgemeines#Literatur; das könnte man bei Gelegenheit mal überdenken; ist eher als Eigennotiz gedacht. viele Grüße --DmdM 02:33, 24. Apr. 2011 (CEST)
Folgendes ist passiert:
  • Links entfernt
  • Bewertungen entfernt; wo Text vorhanden war, durch "Kommentar" ersetzt; das wäre wahrscheinlich ingesamt sinnvoller, damit man weiß was man sich unter dem Buch vorzustellen hat
  • aktualisiert
viele Grüße --DmdM 20:20, 3. Mai 2011 (CEST)