Diskussion:Haltung:Bezug

Aus Ameisenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, ich habe den folgenden Abschnitt wieder in den Artikel eingefügt:

Hier ist allerdings Vorsicht geboten: Viele Anbieter können die Art nicht richtig bestimmen. Daher sind auch ihre Empfehlungen zu den Haltungsbedingungen unter Umständen problematisch. Insbesondere bei ausländischen Arten sollte zudem auf weitere Risiken geachtet werden, beispielsweise Milbenbefall.

In der derzeitigen Form ist er m. M. n. neutral, und als ernsthafte Warnung durchaus sinnvoll. Dass viele private Halter selbst gefangene Arten nicht richtig bestimmen können, ist wohl unbestritten. Viele Grüße, GFJ 21:29, 5. Nov 2008 (CET)


Ok, ist ja auch etwas anders als in der ursprünglichen Version. So ist es wohl eine gute Ergänzung The Paranoid 22:05, 5. Nov 2008 (CET)

Dieses Thema wurde geklärt und ist somit beendet.