Bearbeiten von „Unseriöse Angebote“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 37: Zeile 37:
 
Genannt sei hier folgender Fall:
 
Genannt sei hier folgender Fall:
  
''Ich finde hier sollte auch einmal darauf hingewiesen werden, dass nicht nur Shops unseriös sein können. So ist mir zb. vor zwei Jahren ein User aufgefallen der über 80(!) Camponotus ligniperda Nester ausgebuddelt und aus rausgebrochenen Holzstücken rausgeholt hat. Mit dem Gewinn wurden dann Exotische Arten wie zb. Solenopsis sp. oder gar Linepithema humile finanziert. Die teilweise sogar frei herumlaufen durften!! Von solchen Privatverkäufern rate ich dringend ab da erstens wirklicher Raubbau an der Natur betrieben wird, und solch ein Halter/Verkäufer sich keinen schimmer um Verantwortung mit der einschleppung invasiver Arten schert.''
+
''Ich finde hier sollte auch einmal darauf hingewiesen werden das nicht nur Shops Unseriös sein können. So ist mir zb. vor Zwei Jahren ein User aufgefallen (will jetzt keine Namen nennen) der über 80(!) Camponotus ligniperda Nester ausgebuddelt und aus rausgebrochenen Holzstücken rausgeholt hat. Mit dem Gewinn wurden dann Exotische Arten wie zb. Solenopsis sp. oder gar Linepithema humile finanziert. Die teilweise sogar frei herumlaufen durften!! Von solchen Privatverkäufern rate ich dringend ab da erstens wirklicher Raubbau an der Natur betrieben wird, und solch ein Halter/Verkäufer sich keinen schimmer um Verantwortung mit der einschleppung invasiver Arten schert.''
 +
 
  
 
=="Qualitätsklassen"==
 
=="Qualitätsklassen"==
Durch Speichern des Artikels versichere ich, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der Attribution-Share Alike 3.0 Unported Lizenz zu veröffentlichen.
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: