Bearbeiten von „Pheromone“

Wechseln zu: Navigation, Suche
Du bearbeitest diese Seite unangemeldet. Wenn du sie abspeicherst, wird deine aktuelle IP-Adresse in der Versionsgeschichte aufgezeichnet und ist damit unwiderruflich öffentlich einsehbar.
Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.
Aktuelle Version Dein Text
Zeile 19: Zeile 19:
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
 
*[http://www.pherobase.com/database/family/family-Formicidae.php Ameisen] auf Pherobase.com, dort sind die meisten bekannten Pheromone aufgeführt
 
*[http://www.pherobase.com/database/family/family-Formicidae.php Ameisen] auf Pherobase.com, dort sind die meisten bekannten Pheromone aufgeführt
*[https://www.youtube.com/watch?v=RZ1OuJJug1E Video] ([https://www.youtube.com/watch?v=U6MIvy6X32w Zeitlupe]) von ''[[Polyergus rufescens]]'' beim Verteilen der Pygidialdrüsen-Sekrete (youtube.com)
 
  
 
[[Kategorie:Fachbegriffe]]
 
[[Kategorie:Fachbegriffe]]
Durch Speichern des Artikels versichere ich, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der Attribution-Share Alike 3.0 Unported Lizenz zu veröffentlichen.
Abbrechen | Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)