Erdnest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Das Erdnest ist für die [[Systematik|Arten]], die ihre Nester in der Erde graben wohl die natürlichste Lebensumgebung.
 
Das Erdnest ist für die [[Systematik|Arten]], die ihre Nester in der Erde graben wohl die natürlichste Lebensumgebung.
Allerdings sieht der Halter ausser der Aussenaktivität nichts vom Nestleben.
+
Allerdings sieht der Halter ausser der Aussenaktivität kaum etwas vom Nestleben.
  
  
 
[[Hauptseite|zurück]]
 
[[Hauptseite|zurück]]

Version vom 14. November 2005, 22:56 Uhr

Das Erdnest ist für die Arten, die ihre Nester in der Erde graben wohl die natürlichste Lebensumgebung. Allerdings sieht der Halter ausser der Aussenaktivität kaum etwas vom Nestleben.


zurück