Erdnest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Inhalt + Stil + Grammatik + Rechtschreibung)
(pauschale falschaussage entfernt)
Zeile 1: Zeile 1:
Das Erdnest ist für die [[Systematik|Arten]], die ihre Nester in der Erde graben, wohl die natürlichste Lebensumgebung. Ein Nachteil besteht allerdings darin, dass der Halter außer der Außenaktivität kaum etwas vom Nestleben sieht. Ein Erdnest  ist bis zu 50cm hoch.
+
Das Erdnest ist für die [[Systematik|Arten]], die ihre Nester in der Erde graben, wohl die natürlichste Lebensumgebung. Ein Nachteil besteht allerdings darin, dass der Halter außer der Außenaktivität kaum etwas vom Nestleben sieht.

Version vom 20. Februar 2009, 12:26 Uhr

Das Erdnest ist für die Arten, die ihre Nester in der Erde graben, wohl die natürlichste Lebensumgebung. Ein Nachteil besteht allerdings darin, dass der Halter außer der Außenaktivität kaum etwas vom Nestleben sieht.