Diskussion:Tetramorium bicarinatum

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Invasiv?

Global Invasive Species Database liefert keinen Eintrag.

Dann such dort einmal nach Nylanderia fulva - ebenfalls kein Eintrag. Das an einer Seite festzumachen, die überwiegend Lebewesen listet deren Weltkarriere schon gut bis weit fortgeschritten ist könnte vielleicht einfach der falsche Ansatz sein? :-) Eine Suchmaschinensuche nach Artname invasive wäre dahingehend vielversprechender, aber wenn dir ernsthaft etwas daran liegt Referenzen dazu zu finden hast du das sicherlich schon ausprobiert - oder?
PS, und es wäre für Übersichtlich-/Nachvollziehbarkeit gut wenn du deine Diskussionsbeiträge unterzeichnest, viermal die Tilde oder der zweite Knopf oben von rechts macht's. Abendgrüße! --DmdM (Diskussion) 21:14, 15. Mai 2014 (CEST)