Diskussion:Rhytidoponera metallica: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Antwort)
K (Format)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diese links funktionieren nicht, daher habe ich sie erst mal entfernt.
 
Diese links funktionieren nicht, daher habe ich sie erst mal entfernt.
== Weblinks ==
+
===== Weblinks =====
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet1.JPG Bild einer Arbeiterin]
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet1.JPG Bild einer Arbeiterin]
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet4.JPG Bild einer Gruppe von Arbeiterinnen]
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet4.JPG Bild einer Gruppe von Arbeiterinnen]
Zeile 19: Zeile 19:
  
  
--------------------------------------------------------------------------------
+
:::Apache/1.3.34 Server at www.myrmecos.net Port 80
  
Apache/1.3.34 Server at www.myrmecos.net Port 80
+
:::--[[Benutzer:134.95.209.22|134.95.209.22]] 23:52, 2. Mär 2006 (CET)
  
--[[Benutzer:134.95.209.22|134.95.209.22]] 23:52, 2. Mär 2006 (CET)
 
  
------------
+
::::Ich habe es nocheinmal ausprobiert: Wenn ich den Browser ''Safari'' (von Apple) benutze, kann ich die Bilder öffnen. Bei z.B. ''Firefox'' klappt es aber auch nicht. Dann müssen die nicht-funktionierenden Fotos wohl gelöscht werden...  [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 10:47, 3. Mär 2006 (CET)
Ich habe es nocheinmal ausprobiert: Wenn ich den Browser ''Safari'' (von Apple) benutze, kann ich die Bilder öffnen. Bei z.B. ''Firefox'' klappt es aber auch nicht. Dann müssen die nicht-funktionierenden Fotos wohl gelöscht werden...  [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 10:47, 3. Mär 2006 (CET)
+
{{Beendet}}
 +
----
 +
Guten Tag,
 +
 
 +
ich hätte da eine Frage zu Rhytidoponera metallica, habe im Ameisenwiki nichts über die Feuchtigkeit erfahren können, ist dies bewusst nicht erwähnt worden oder vergessen worden.
 +
 
 +
Meine Fragen:
 +
1. Wie feucht soll das Nest sein?
 +
2. Sind es Tief grabende Ameisen, eine Nest Tiefe von ca. drei cm würde das reichen, möchte sie erst mal in einem Q-Tipp Behälter (10*10 cm) halten, ist das Okay ?
 +
 
 +
Mit freundlichen Grüßen
 +
 
 +
-GÖKI-

Aktuelle Version vom 21. April 2006, 17:12 Uhr

Diese links funktionieren nicht, daher habe ich sie erst mal entfernt.

Weblinks[Bearbeiten]

--80.134.138.132 12:32, 1. Mär 2006 (CET)


Hm... Also ich kann die Bilder tadellos öffnen. Wie ist es bei den Anderen? Grüße, GFJ 14:54, 1. Mär 2006 (CET)


Forbidden You don't have permission to access /ants/RhyMet1.JPG on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Geht auch bei mir nicht, "Forbidden". - A. Buschinger, 3.3.06,6:50.


Apache/1.3.34 Server at www.myrmecos.net Port 80
--134.95.209.22 23:52, 2. Mär 2006 (CET)


Ich habe es nocheinmal ausprobiert: Wenn ich den Browser Safari (von Apple) benutze, kann ich die Bilder öffnen. Bei z.B. Firefox klappt es aber auch nicht. Dann müssen die nicht-funktionierenden Fotos wohl gelöscht werden... GFJ 10:47, 3. Mär 2006 (CET)
Dieses Thema wurde geklärt und ist somit beendet.

Guten Tag,

ich hätte da eine Frage zu Rhytidoponera metallica, habe im Ameisenwiki nichts über die Feuchtigkeit erfahren können, ist dies bewusst nicht erwähnt worden oder vergessen worden.

Meine Fragen: 1. Wie feucht soll das Nest sein? 2. Sind es Tief grabende Ameisen, eine Nest Tiefe von ca. drei cm würde das reichen, möchte sie erst mal in einem Q-Tipp Behälter (10*10 cm) halten, ist das Okay ?

Mit freundlichen Grüßen

-GÖKI-