Bearbeiten von „Diskussion:Rhytidoponera metallica“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 1: Zeile 1:
 
Diese links funktionieren nicht, daher habe ich sie erst mal entfernt.
 
Diese links funktionieren nicht, daher habe ich sie erst mal entfernt.
===== Weblinks =====
+
== Weblinks ==
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet1.JPG Bild einer Arbeiterin]
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet1.JPG Bild einer Arbeiterin]
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet4.JPG Bild einer Gruppe von Arbeiterinnen]
 
*[http://www.myrmecos.net/ants/RhyMet4.JPG Bild einer Gruppe von Arbeiterinnen]
Zeile 19: Zeile 19:
  
  
:::Apache/1.3.34 Server at www.myrmecos.net Port 80
+
--------------------------------------------------------------------------------
  
:::--[[Benutzer:134.95.209.22|134.95.209.22]] 23:52, 2. Mär 2006 (CET)
+
Apache/1.3.34 Server at www.myrmecos.net Port 80
  
 
+
--[[Benutzer:134.95.209.22|134.95.209.22]] 23:52, 2. Mär 2006 (CET)
::::Ich habe es nocheinmal ausprobiert: Wenn ich den Browser ''Safari'' (von Apple) benutze, kann ich die Bilder öffnen. Bei z.B. ''Firefox'' klappt es aber auch nicht. Dann müssen die nicht-funktionierenden Fotos wohl gelöscht werden...  [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 10:47, 3. Mär 2006 (CET)
 
{{Beendet}}
 
----
 
Guten Tag,
 
 
 
ich hätte da eine Frage zu Rhytidoponera metallica, habe im Ameisenwiki nichts über die Feuchtigkeit erfahren können, ist dies bewusst nicht erwähnt worden oder vergessen worden.
 
 
 
Meine Fragen:
 
1. Wie feucht soll das Nest sein?
 
2. Sind es Tief grabende Ameisen, eine Nest Tiefe von ca. drei cm würde das reichen, möchte sie erst mal in einem Q-Tipp Behälter (10*10 cm) halten, ist das Okay ?
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
 
 
-GÖKI-
 
Durch Speichern des Artikels versichere ich, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der Attribution-Share Alike 3.0 Unported Lizenz zu veröffentlichen.
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: