Bearbeiten von „Diskussion:Fragen und Antworten“

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warnung: Du bist nicht angemeldet. Deine IP-Adresse wird bei Bearbeitungen öffentlich sichtbar. Melde dich an oder erstelle ein Benutzerkonto, damit Bearbeitungen deinem Benutzernamen zugeordnet werden.

Die Bearbeitung kann rückgängig gemacht werden. Bitte prüfe den Vergleich unten, um sicherzustellen, dass du dies tun möchtest, und speichere dann unten deine Änderungen, um die Bearbeitung rückgängig zu machen.

Aktuelle Version Dein Text
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Bereits im [[Fragen und Antworten|Artikel]] (ganz unten) geklärt. [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 14:19, 25. Dez 2007 (CET)
 
:Bereits im [[Fragen und Antworten|Artikel]] (ganz unten) geklärt. [[Benutzer:GFJ|GFJ]] 14:19, 25. Dez 2007 (CET)
 
{{Beendet}}
 
{{Beendet}}
 
== Wachsmotten "einfache Zucht" Punkt 5.1 ==
 
 
Guten Morgen
 
Zu dem Behältnis, wo die Wachsmotten sich einnisten sollen. Sie lieben ja die Dunkelheit. Ist dieser Behälter dann unten offen, oder hat er an anderen Stellen die Löcher, damit die Wachsmotten überhaupt rein kommen? Wie gross sollen diese Öffnungen sein? Kann man als Futter/Lockstoff auch eine der verschiedenen Futterrezepte nehmen, oder funktioniert das nur mit den alten richtigen Waben?
 
Danke für Hinweise werner
 
Durch Speichern des Artikels versichere ich, dass ich den Beitrag selbst verfasst habe bzw. dass er keine fremden Rechte verletzt, und willige ein, ihn unter der Attribution-Share Alike 3.0 Unported Lizenz zu veröffentlichen.
Abbrechen Bearbeitungshilfe (wird in einem neuen Fenster geöffnet)

Die folgende Vorlage wird auf dieser Seite verwendet: