Diskussion:Ameisen im Internet

Aus Ameisenwiki
Version vom 22. August 2015, 16:36 Uhr von LynnLectis (Diskussion | Beiträge) (Änderung 26545 von 89.166.220.5 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich schlage vor, die Links der Seite http://www.ameisenwiki.de/index.php/Weiterf%C3%BChrende_Links zu prüfen und hier auf dieser Seite zu kategorisieren. Danach kann ich die Verlinkung in der linken Navigation auf diese Seite richten. Witzman (Diskussion) 08:32, 13. Mai 2013 (CEST)

Du wirst lachen! Ich WUSSTE dass es irgendwo im Wiki schon so eine Seite gibt und habe die auch bestimmt eine Viertelstunde gesucht - Fehlanzeige. Wie könnte ich denn auch wissen dass sie die ganze Zeit so offensichtlich vor meiner Nase hing... :-p Gute Idee, werde ich gleich angehen. --DmdM (Diskussion) 14:46, 13. Mai 2013 (CEST)
Die Verlinkung kannst du jetzt ändern, habe um- und aufgeräumt. viele Grüße --DmdM (Diskussion) 22:03, 13. Mai 2013 (CEST)
Done Witzman (Diskussion) 08:40, 14. Mai 2013 (CEST)

An dieser Stelle einmal ein Lob! Tollle Arbeit, das ist ja ein ganzer Haufen! LG -- Icon (Diskussion) 22:03, 01. Jun 2013 (CEST)

Liste der Internet-Ameisenshops entspricht nicht der kommerzfreien Wiki-Grundidee

Ich finde, eine Auflistung von Ameisenshops entspricht nicht der Wiki-Grundidee einer kommerzfreien Enzyklopädie, schließlich werden in einem Bücher-Wiki auch nicht alle Buchhändler aufgelistet. Ich bitte darum, die Ameisenshops-Listen alle zu löschen. Allgemeine Verweise genügen. --LynnLectis (Diskussion) 20:39, 12. Aug. 2015 (CEST)

Es widerspricht so einiges hier dem der Wiki-Grundidee z. b. auch, dass Artikel nicht von Personen unterschrieben werden sollten, weil das eine Änderung unmöglich macht, ohne dass die Person zustimmt. Die Diskussion hatte man hier auch schon vor einigen Jahren. Auch ist so einiges hier nicht objektiv geschrieben. Aber mach ruhig weiter, Du versetzt hier dem Wiki endgültig den Todesstoß. Falls es Dir entgangen ist, werden mit dem Wiki gute Werbeeinnahmen generiert, es ist also längst kommerziell... --91.54.91.237 12:37, 14. Aug. 2015 (CEST)
Hallo, da dieser Wiki auf einem Hosting-Paket läuft, das auch bezahlt werden muss, halte ich die geringen Werbeeinnahmen des Anbieters nicht für kommerziell, da nicht gewinnbringend. Solche Werbeeinblendungen sind derart geringfügig und decken bei Weitem nicht die eigentlichen Kosten. Was die Wiki-Grundidee betrifft, kann ich Wikipedia als "großen Bruder" anführen, dort werden solche Spam-Einträge regelmäßig gelöscht. Von daher halte ich sämtliche Deiner Rückgängigmachungen für Vandalismus (andere Beiträge von Dir gibt es nicht) und gehe davon aus, dass Du ein deutliches Interesse verfolgst, den Ameisenwiki als Werbeplattform zu missbrauchen. Ich werde Deine IP an entsprechender Stelle zur Löschung beantragen --LynnLectis (Diskussion) 13:24, 14. Aug. 2015 (CEST)
Ja alle Löschen, die eine andere Meinung habe, so kennen wir das hier ;). Du scheinst ja sehr genau die Einnahmen und Ausgaben des Ameisenwikis zu kennen, soweit ich weiß wurden die noch nie vom User Witzman veröffentlicht. --91.54.91.237 13:31, 14. Aug. 2015 (CEST)
Das brauche ich nicht im Detail zu wissen, weil mir die Preislagen im Webbereich bekannt sind. Wir können froh sein, dass Witzman uns diesen Ameisenwiki ermöglicht. Gewinnbringend ist es keinesfalls. Dafür kenne ich mich zu gut aus im Webbereich. Deine Angriffe gegen den Anbieter des Ameisenwiki zeigen übrigens, wie wenig Du am Erhalt des Ameisenwiki.de interessiert bist. Auf solche Leute verzichten wir gerne. --LynnLectis (Diskussion) 14:47, 14. Aug. 2015 (CEST)

LynnLectis, DU hast absolut keine Ahnung von der Wiki-Grundidee. Schau mal bei Wikipedia nach, dort gibt es zu nahezu jedem Unternehmen einen Beitrag. Sollte man hier auch mal mit allen Ameisen-Shops machen. Auch widerspricht dein diktatorisches Auftreten hier komplett der Wiki-Grundidee. Die Verlinkung der Shops hat hier noch nie jemanden gestört; nun kommst du und sie sollen weg.

Und was die Werbung hier angeht: Sei dir sicher, dass der Betreiber kein Minusgeschäft macht. Und dann solltest du dir die Werbung mal genauer anschauen: Werbung für Seiten die offensichtlich afrikanische Frauen an liquide, europäische Männer verhökern, sind einfach nur abartig. Wieder einmal sieht man, dass du absolut keine Ahnung hast, ansonsten würdest du so etwas sicherlich nicht verteidigen.

Such dir bitte Hilfe, denn du hast sie offensichtlich sehr dringend nötig!