Benutzerin:LynnLectis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Ameisenwiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Änderung 26613 von 46.165.221.166 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
(Änderung 26616 von 87.169.240.167 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Hallo ihr lieben Ameisenwikianer
  
 +
Auch ich bin Ameisenfan und aus diesem Grund hier. Ich hoffe, ich kann mich zu gegebener Zeit einbringen. Vorerst zu meiner Person: Mehr über mich und meine Erzählungen: http://relectis.ch/index.php/erzaehlungen.html Ameisen spielten dabei bisher noch keine Rolle, allerdings träumte ich schon oft von ihnen. ;)--[[Benutzer:LynnLectis|LynnLectis]] ([[Benutzer Diskussion:LynnLectis|Diskussion]]) 04:18, 14. Jul. 2015 (CEST)
 +
 +
Wie ich gesehen habe, geben andere auch an, wo sie sonst noch zu finden sind in Ameisen-Foren: Das wäre bei mir das Ameisenportal.eu. Dort bin ich aktives Mitglied mit gleichem Nick wie hier. Man kann mich aber auch in anderen Ameisenforen unter demselben Nick finden, allerdings halte ich mich dort nur sehr selten auf, erhalte aber für gewöhnlich eine E-Mail-Benachrichtigung bei einer gesendeten PN.  --[[Benutzer:LynnLectis|LynnLectis]] ([[Benutzer Diskussion:LynnLectis|Diskussion]]) 00:41, 23. Jul. 2015 (CEST)
 +
 +
{| border="0" cellpadding="5" cellspacing="2" style="border: 1px solid #666666; background-color:#FFFFFF; border-left: 5px solid #666666; border-right: 5px solid #666666; margin-bottom: 0.4em; margin-left: auto; margin-right: auto; width:50%"
 +
|-
 +
| style="font-size: 95%; text-align:left" |[[Bild:Statistic template.svg|60px]]
 +
| style="font-size: 95%; text-align:left" | Das Ameisenwiki umfasst derzeit '''[[Spezial:Alle Seiten|{{NUMBEROFARTICLES}} Artikel]]'''.<br> Momentan sind '''[[Spezial:Benutzer|{{NUMBEROFUSERS}} Benutzer]]''' registriert. Hier <br> die '''[[Spezial:Statistik]]''' und [http://ameisenwiki.de/index.php?search=weblinks&title=Spezial%3ASuche&fulltext=1 '''Weblinks im Wiki''']<br />
 +
|}
 +
 +
Wie ich meine Ameisenkolonie zu Tode gepflegt habe, könnt Ihr hier nachlesen: [http://ameisenportal.eu/viewtopic.php?p=7827#p7827]. Man könnte zwar meinen, dass ich viel Ahnung von Ameisen hätte, aber das ist in der Tat die einzige Erfahrung, die ich bis jetzt in der Ameisenhaltung gesammelt habe. Aber da ich mich für so toll halte, gebe ich trotzdem gerne meinen Senf dazu hihi.
 +
 +
Ich schreibe auch tolle Erzählungen zu meinen Ameisen im Garten . Leider gab es für meinen letzten Beitrag gar kein Danke im Forum ([http://www.ameisenportal.eu/viewtopic.php?p=8275#p8275]), ob die wohl meine Beiträge ohne Bilder totlangweilig finden? Ach nein, der Beitrag ging sicher bei den ganzen Saufbildern, die Buschinger in letzter Zeit postet, unter.

Version vom 23. August 2015, 11:07 Uhr

Hallo ihr lieben Ameisenwikianer

Auch ich bin Ameisenfan und aus diesem Grund hier. Ich hoffe, ich kann mich zu gegebener Zeit einbringen. Vorerst zu meiner Person: Mehr über mich und meine Erzählungen: http://relectis.ch/index.php/erzaehlungen.html Ameisen spielten dabei bisher noch keine Rolle, allerdings träumte ich schon oft von ihnen. ;)--LynnLectis (Diskussion) 04:18, 14. Jul. 2015 (CEST)

Wie ich gesehen habe, geben andere auch an, wo sie sonst noch zu finden sind in Ameisen-Foren: Das wäre bei mir das Ameisenportal.eu. Dort bin ich aktives Mitglied mit gleichem Nick wie hier. Man kann mich aber auch in anderen Ameisenforen unter demselben Nick finden, allerdings halte ich mich dort nur sehr selten auf, erhalte aber für gewöhnlich eine E-Mail-Benachrichtigung bei einer gesendeten PN. --LynnLectis (Diskussion) 00:41, 23. Jul. 2015 (CEST)

Statistic template.svg Das Ameisenwiki umfasst derzeit 791 Artikel.
Momentan sind 1.260 Benutzer registriert. Hier
die Spezial:Statistik und Weblinks im Wiki

Wie ich meine Ameisenkolonie zu Tode gepflegt habe, könnt Ihr hier nachlesen: [1]. Man könnte zwar meinen, dass ich viel Ahnung von Ameisen hätte, aber das ist in der Tat die einzige Erfahrung, die ich bis jetzt in der Ameisenhaltung gesammelt habe. Aber da ich mich für so toll halte, gebe ich trotzdem gerne meinen Senf dazu hihi.

Ich schreibe auch tolle Erzählungen zu meinen Ameisen im Garten . Leider gab es für meinen letzten Beitrag gar kein Danke im Forum ([2]), ob die wohl meine Beiträge ohne Bilder totlangweilig finden? Ach nein, der Beitrag ging sicher bei den ganzen Saufbildern, die Buschinger in letzter Zeit postet, unter.