Ameisenwiki:Der 500. Artikel

Aus Ameisenwiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Liebe AmeisenWikianer,

Am 21.04.2011 sprang der Artikelzähler des AmeisenWiki's auf die Zahl 500. Das AmeisenWiki-Team gratuliert allen Benutzern zu dieser Gemeinschaftsleistung!

Der Dank gilt ganz besonders allen bisherigen Autoren, die zu diesem Werk beigetragen haben.
So konnte sich das AmeisenWiki in den vergangenen Jahren zu einer der größten Plattformen im Internet entwickeln,
die Informationen und Material zum Thema Ameisen im deutschsprachigen Raum gemeinnützig bereitstellt.
Das AmeisenWiki ist ein Gemeinschaftswerk, dewegen würde sich das AmeisenWiki-Team ungemein freuen, wenn diese Entwicklung anhält,
oder sogar noch mehr Ameiseninteressierte dazu beitragen "wollen würden", dass sich das AmeisenWiki auf diesem Niveau weiterentwickelt.
Vielleicht erreicht das AmeisenWiki dann bald seine 1000ste Inhaltsseite, wer weiß.

Selbstverständlich sei hier noch der entscheidende 500. Artikel genannt, der die Grenze überschritt:

Mit freundlichen Grüßen
Das AmeisenWiki-Team